Über mich

  • Zertifizierte Business Trainerin (BDVT) und
  • Zertifizierter Systemischer Business Coach
  • Gründung der Firma PMT-Personalentwicklung-
    Managementberatung & Training
  • Seit über einem Jahrzent selbständig als Trainerin,
    Coach und Moderatorin
  • Führungserfahrung als Leiterin der Personal-
    entwicklung
  • Trainerin in 2 internationalen Konzernen
  • Pädagogikstudium, Ausbilderin
  • Einzelhandelskauffrau, Abitur

Andere sagen über mich...


...aufgeschlossen, empathisch, zielorientiert, mitreißend, lebensfroh, verbindlich, kann sich schnell auf neue Situationen einstellen, drängt keinem die eigene Meinung auf, hat ein gutes Gefühl dafür,
was in der Situation wichtig und angebracht ist.

Ich selbst...


... weiß, was ich will. Stelle mich Herausforderungen. Bin grundoptimistisch und andererseits realistisch genug, den Dingen klar und konsequent ins Auge zu sehen. Sehe meine Profession und Leidenschaft darin, mit Menschen zu arbeiten, sie in herausfordernden Situationen zu unterstützen und entwickeln.